PHO YOU

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 206 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei PHO YOU bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 14:14 Die Portionen sind recht klein. Die Glasnudeln hätten mehr Gemüse vertragen und die California Rolls waren nicht gut. Die andere Hauptspeise war allerdings köstlich.
20 Feb 2024 um 10:03 Lieferant hatte keine 20s Zeit zu warten. Als ich die Tür öffnete war er beinahe schon wieder weg.
18 Feb 2024 um 21:27 Heute war das Essen die größte Enttäuschung! Bei den Sommerrollen war keine Sauce dabei! Und Edamame waren überhaupt nicht gut! Sie waren noch fast roh und noch nicht ganz durch, außerdem hat das Salz gefehlt!
3 Feb 2024 um 21:38 Die Lieferung hat über 2h gedauert. Die Lieferzeit wurde auch ständig geändert. War ziemlich nervig. Aber das Essen war sehr gut.
30 Jän 2024 um 20:22 Es war hervorragend. Alles hat super geschmeckt
30 Jän 2024 um 19:48 Hervorragend
12 Dez 2023 um 14:47 Lieferung kam um 45 Minuten zu spät - unzumutbar!